Das Hochzeitsvideo mit Herz ist da!

Es geht los, wir bringen Euch das „Hochzeitsvideo mit Herz“.

Wir, das bin ich – Björn – und ein wechselndes Team aus freien Kollegen und Kolleginnen. Nach jahrelanger Erfahrung als Kameramann und Videoproduzent für die unterschiedlichsten Events Unternehmensfilme mit meiner Firma TVGestalter Medienproduktion in Düsseldorf und meinem saisonalen Nebenjob als  Hochzeitsfotograf-Björn habe ich beschlossen, das Beste aus beiden Welten zu vereinen und Hochzeitsvideo mit Herz gegründet. Meine Erfahrung als Hochzeitsfotograf ermöglicht es mir mit der Kamera immer am rechten Ort zu sein und mein Wissen als Videoproduzent hilft das technische Niveau der Hochzeitvideos durchgehend hoch zu halten. Unterstützt werde ich bei der Videoproduktion von erfahrenen Kollegen, mit denen ich bereits bei vielen Gelegenheiten zusammengearbeitet habe. Denn zu so einer Videoproduktion gehört nicht ein Kameramann, sondern mindestens zwei, manchmal sogar drei. Und damit Ihr später auch nochmal hören könnt, was Ihr Euch da vorne auf ewig geschworen habt, dafür sorgt unser professioneller Tonasssistent. Außerdem haben wir in der Regel auch immer noch einen“Set-Runner“ aka Praktikannten dabei, der/die uns fix die benötigten Dinge besorgen, so dass wir keinen Moment verpassen.
Wir drehen auf technisch höchstem Niveau, das heißt in 4k, in Slowmotion, mit der Drohne und der Steadycam für schwebende Aufnahmen. Wir bewegen uns dabei möglichst unauffällig und arbeiten mit langen Teleobjektiven, damit wir jedes Detail der Hochzeit einfangen können.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Anfrage und sagen erstmal
Herzliche Grüße und bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.